Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Union Frankfurt Süd,

das Thema Jugendgewalt sorgt schon seit langem immer wieder für Aufsehen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht im TV oder in der Zeitung von so genannten "Jugendlichen Intensivtätern" hören. Die Junge Union Frankfurt Süd besucht deshalb zu diesem Thema das Frankfurter Polizeipräsidium. Vor Ort bekommen wir einen allgemeinen Einblick in die Arbeit der Polizei in Frankfurt und einen speziellen Einblick in die Arbeit im Bereich der Jugendkriminalität. Insbesondere zum Interventionsprojekt BASU (Besonders Auffällige Straftäter unter 21) und dem Haus des Jugendrechts stehen uns kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Im Namen des Vorstandes lade ich Euch ganz herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

Sie findet statt am

Donnerstag, den 13. Januar 2011 um 16 Uhr im Polizeipräsidium Frankfurt (Adickesallee 70, 60322 Frankfurt am Main).

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich. Dazu einfach eine Mail an martinschaefer@cdunet.de schreiben.

Details

Beginn:
13. Januar 2011, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Polizeipräsidium Frankfurt, Adickesallee 70, 60322 Frankfurt am Main