Liebe Freunde,

die Frankfurter Spezialitäten haben es uns angetan. Insbesondere zur jetzigen warmen & sonnigen Jahreszeit, gibt es nichts Schöneres als mit Schoppe und Grie Soß’ in einer Apfelweinwirtschaft zu sitzen.

Bevor wir uns dieses mal in geselliger Runde zusammensetzen wollen wir gemeinsam einige traditionelle Frankfurter Spezialitäten zubereiten. Der passende Schoppen wird natürlich nicht fehlen:

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend, der viel Spaß verspricht und natürlich auf Eure Teilnahme! Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch bitte direkt bei mir, anke.bernecke-kaus@gmx.de, an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Viele Grüße

Eure

Anke Bernecke-Kaus

Details

Beginn:
16. Juni 2016, 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Katholisches Pfarramt St. Wendel, Altes Schützenhüttengäßchen 6, 60599 Frankfurt am Main